top of page
  • Autorenbilddonaustrudel

Im Autostadt-Winterwunderland: Unser Bio-Flammkuchen mit dabei



Die Autostadt in Wolfsburg verwandelt sich alle Jahre in der Adventszeit in ein zauberhaftes Winterparadies. Ein entspannter Spaziergang über den Wintermarkt oder eine Schlittschuhfahrt auf der eigens errichteten Schlittschuhbahn laden jährlich dazu ein.











Für das kulinarische Wohl war mit einem umfangreichen Angebot gesorgt und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

DONAUSTRUDEL durfte mit dem leckeren Bio-Flammkuchen das Sortiment zu der schon legendären Volkswagen-Currywurst ergänzen. Es fand sich sogar noch etwas Zeit, sich das Fußballspiel zwischen Wolfsburg gegen Freiburg anzuschauen. Leider ging dies aus Sicht der Wolfsburger mit 0 : 1 verloren. Danach leistete ein Trost-Flammkuchen gute Dienste. :-)

Eine insgesamt rundum gelungene Veranstaltung, bei der wir gerne mit dabei waren. 




8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page